Anmeldung der neuen Fünftklässler

Bitte füllen Sie das folgende Formular mit den Daten Ihres Kindes, als auch mit Ihren Daten soweit wie möglich aus.

* = Pflichtfeld

DATEN DES KINDES

Geburtstag*

Geburtsort*

Geburtsland*

2. Staatsbürgerschaft

bitte das zugehörige Land angeben

Teilort*

Der Teilort für kleine Orte soll der Ortsname sein. Bei größeren Städten wie Tübingen tragen Sie bitte "Innenstadt" ein.

Haupt-Mailadresse *

Bitte geben Sie hier die Mailadresse an über die Sie die E-Mails der Schule empfangen wollen.

Verkehrssprache in der Familie*

Internationale Vorbereitungsklasse im Schuljahr 2023/2024 besucht:*

Besuch der internationalen Vorbereitungsklasse im Schuljahr 2024/2025 besucht:*

WICHTIGE ANGABEN FÜR ZUKÜNFTIGE LEHRER/LEHRERINNEN

Gesundheit (z.B. Körperliche Einschränkungen, Allergien, Diabetes, Asthma,...)

Unterstützende Maßnahmen in der Grundschule und außerschulisch

Mit diesen Schülerinnen
    oder Schülern möchte ich
    gerne in die gleiche
    Klasse kommen.

All das, was die Schule sonst wissen sollte

DATEN DER 1. ERZIEHUNGSPERSON (HAUPTANSPRECHPARTNER)

Erziehungsberechtigt*

Beruf (freiwillig)

1. Telefonnummer*

Notfalls Handynummer

2. Telefonnummer

Handynummer

Mailadresse*

Beziehung zum Kind

MutterVaterPflegeelter

-------------------------------------------------------------------------------------

Gibt es eine

janein

DATEN DER 2. ERZIEHUNGSPERSON

Erziehungsberechtigt*

Beruf (freiwillig)

1. Telefonnummer*

2. Telefonnummer

1. Handynummer

Mailadresse*

Beziehung zum Kind

MutterVaterPflegeelter

ZUSATZ

HB-Zug oder Regelzug:*

RegelzugHochbegabtenzug

Beginn Latein:*

Latein und Englisch ab Klasse 5Englisch ab Klasse 5, Latein ab Klasse 6

Besteht Anspruch auf ein sonderpädagogisches Bildungsangebot?*

janein

Zur Zeit in
    welcher Grundschule*

Ort in welchem sich diese
    Grundschule befindet:*

Klasse/Lerngruppe
    der vorhergehenden Schule*

Es gibt Geschwisterkinder
    am Uhland-Gymnasium.
    (Bitte geben Sie
    Namen und Klassen an.)

Notfalltelefonnummer(n)*

Das ist uns wichtig

Alternativ-Schulen, falls am UG alle Plätze voll sind:

1. Alternative*

2. Alternative*

* = Pflichtfeld

Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Daten, bevor Sie das Formular abschicken!!

Klicken Sie unten auf den "Senden"-Knopf um die Daten zu übermitteln. Setzen Sie zusätzlich unter diesen Zeilen das erforderliche Häckchen bei dem Text in dem roten Kasten. Falls es nicht funktioniert haben Sie wahrscheinlich ein oder mehrere Pflichtfelder vergessen auszufüllen.